Karte

Hui, es ist aber wirklich schwer euch mal einen Kommentar abzuringen. Dabei war ich doch sooo stolz auf meine erste Stumpwork Blume.

Momentan sind die Kommentare hier so eingeschlafen, dass ich wieder einmal denke alles was ich mache ist so schrecklich, dass es wirklich mutig von mir ist, dies in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Aber so bin ich nun mal - total MUTIG *lach*

Nein, das bin ich überhaupt nicht.
Der Teichquilt ist aber eine Sache die mir sehr viel Spaß macht im Moment und die mag ich mir auch nicht nehmen lassen. Mag es der Rest der Welt auch nicht so toll finden, weil die meisten von euch nur Kreuzstich machen.
Mich treibt es eben zu ewig neuem.
Nebenbei bemerkt, meine Bücher über Stumpwork, Bändchenstickerei und dreidimensionale Stickstiche sind eben angekommen.

Aber heute kann ich wenigstens eine Winzigkeit in Kreuzstich zeigen.
Eine Karte, die ich für einen internationalen Tausch gemacht habe und die nun in Kanada angekommen ist.

Photobucket

Es ist ein Freebie von Ant-of-Sweden.

Und zum Schluß noch einen großen Dank an euch Wenige, die hier immer fleißig schreiben. Es bedeutet mir wirklich sehr viel - DANKE!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 6 
 8 
10
12
15
18
19
23
27
29
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren