Tombola Gewinner

Huch, es ist ja schon Freitag!
Diese Woche ist mal wieder nur so verflogen.

Schnell habe ich eben alle Namen auf Zettelchen geschrieben, zusammengefaltet, geschüttelt und gerührt, Augen zu und gezogen.

Heraus kam.... Tatataa.... Barbara

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gratuliere dir Barbara, Post kommt nächste Woche :-)

Hier ist Barbaras Blog, wo es ganz viele wunderschöne Dinge zu sehen gibt und wohin auch die Tombola jetzt wandert.
Wer diesmal kein Glück hatte... vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Also hüpft mal rüber zu ihr und schaut was es dort zu bewundern gibt.

Vielleicht wollt ihr euch auch noch in den Blogs der anderen "mutigen" Teilnehmer umsehen.
Hier sind sie.

Martina
Birgitt
Andrea
Eva-Maria
Elke
Ingrid
Gisi
Susanne
Ursula

Zwar war die Teilnehmerschar nicht so groß wie ich es mir erhofft hätte, aber ich habe doch einige schöne Blogs dadurch entdeckt, die mir vorher unbekannt waren.
Ich bin gespannt wie es weiter geht mit der Wander-Tombola und hoffe es wird immer ein paar Teilnehmer geben, die sie am Leben erhalten :-)

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
18
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren