Wander-Tombola 1. Runde

Mein Preis und die Regeln

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, denn bevor man sieht was es zu gewinnen gibt kann man ja auch schlecht sagen ob man mitmachen will ;-)

Mein Preis ist dieser genähte und bestickte weihnachtliche Anhänger und ein kleiner Occhi-Stern.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Regeln:
1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.

2. Wer es gewinnen möchte schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Dieser Kommentar muß deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist Bilder zu zeigen und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur wer eine solche Seite hat kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.

3. Eine Woche nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben. Ich werde ihm meine E-mail Adresse nennen, damit er mir seine Postanschrift zukommen lassen kann.

4. Der Preis wird verschickt.

5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von 4 Wochen, in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt. Der Preis sollte eine selbstgemachte Kleinigkeit, egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.

6. Der Gewinner, und neue Verloser, kopiert diese Regeln und fügt sie seiner eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift: Die Wander-Tombola





Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie ihr wollt.
Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur wenn sie versichern die Regeln verstanden zu haben und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.
Denkt an die Regeln, wer gewinnen will hinterläßt einen kurzen Kommentar mit einem Link zu seinem Blog oder anderer kommentierbaren Seite!
Schreibt euren Link unbedingt dazu, auch wenn ihr wisst, dass ich eure Seite schon kenne.

Aber bedenkt auch, im Falle des Gewinns seid ihr in der Pflicht einen anderen zu beglücken.
Es werden keine Wunderwerke erwartet, mein Startpreis ist klein und so soll es sich auch fortsetzen!


Die Auslosung mache ich am 30. November und werde danach den Gewinner bekannt geben.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
18
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren