Happy New Year

Ich wünsche euch ein friedliches Hinüberschippern in das neue Jahr.

Ich hoffe 2008 wird für uns alle so werden, dass wir es liebgewinnen können. Auch wenn wir es nach einem Jahr schon wieder hergeben müssen - oh, grausamer Weltenlauf.

Silvester ist mir wahrlich nicht der liebste Tag des Jahres.
Das alte Jahr verabschieden, drei Wochen später wieder eine (imaginäre) Kerze mehr auf der Geburtstagstorte. Und bald, nicht diesmal aber beim nächsten mal, ein ganzes Jahrzehnt altern.
Die Zeit vergeht so schnell - viel zu schnell...

Was mein Blogthema Handarbeiten betrifft war 2007 sehr fruchtbar für mich.
Ich glaube ich habe noch nie zuvor so viel gemacht wie in diesem Jahr.
Einige meist kleinere Kreuzsticharbeiten sind entstanden, nicht wenig Stickmusterentwürfe, ich habe mich im Crazy-Quilting versucht, auch viel genäht.

Mein Hardangerdeckchen nehme ich leider als "Altlast" mit hinüber in die neue Zeitrechnung. Es fehlen nur noch 6 1/2 der zu stopfenden Füllungen, aber es geht schleppend.
Diese ewige Wiederholung des Gleichen langweilt mich schnell.
Ich bin ein Mensch der lernen will und ausprobieren. Bin ich der Meinung ich weiß bescheid ziehe ich zur nächsten Aufgabe.

Eins meiner Hobbys, von dem ich mich in 2007 fast gänzlich verabschiedet habe ist das Stempeln. Ich kann nicht sagen wieso und warum ich mich nicht mehr dazu motivieren kann.
Als ich eine meiner alten CDs durch sah entdeckte ich eine Seite meines seit längerem verwaisten Altered Book.
Ich nehme an ihr Kreuzsticker wisst nicht was das ist, nun, einfach ein Buch, das man umgestaltet.
Ich denke das Motto dieser Seite sollte unser Motto für 2008 werden "Smile"

Ein Tag ohne Lächeln ist ein vergeudeter Tag.

Just clowning around

Kennt ihr das Lied von Charlie Chaplin?
Ich möchte hier keine Videos direkt einstellen aber hier könnt ihr es hören, interpretiert von Michael Jackson.
Irgendwo fliegt dieses Lied auf CD in meinem Schrank herum.
Es ist wunderschön und endgegen dessen was der Text von mir verlangt bringt es mich jedes Mal zum Weinen.

Bis dann, wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend sind noch offen.


Friedrich Rückert


Happy New Year to all my visitors!


31.Dezember 2007, 20.58 Uhr, Straße schon seit Stunden total verraucht...

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren