Weihnachtskugel

Hier habe ich noch eine schnelle einfarbige Kugel, die ich schon vor ein oder zwei Jahren entworfen habe und jetzt endlich auch gestickt.
Die Weihnachtsmuster zu entwerfen macht immer viel Spaß, aber die Adventszeit ist so knapp, dass ich oft nicht schaffe alle hier zu veröffentlichen. So blieb auch dieses damals übrig.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gestickt habe ich es auf dem ominösen Aida Plus, dass hier in Deutschland niemand zu kennen scheint.
Ich habe vor längerer Zeit einer Frau einige Garne und Stoffe abgekauft, da war es dabei. Sie hatte es aus den USA mitgebracht.
Es ist ein versteifter Aida, den man ausschneiden kann ohne dass es ausfranst.
Seither habe ich schon in mehreren Foren gefragt ob es jemand kennt, aber niemand hatte je davon gehört.
Auch über das Internet findet man nur ganz wenig dazu.
Das Schöne daran ist, dass es richtiger Stoff ist und deswegen auch für nicht voll ausgestickte Muster, wie dieses, schön aussieht. Ich habe auch Vinyl Aida, das nehme ich aber wegen der Plastik-Optik nur für voll ausgestickte Motive.

HAPPY HOLIDAYS

Die Vorlage war mir zu groß um sie hier in voller Größe einzustellen.
Sollte sie euch gefallen könnt ihr mit einem Klick auf das Bild in mein Album gelangen um sie dort zu speichern.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren