Advent

Mein TPS Band hängt nun wieder und auch mein roter gestrickter Kranz vom letzten Jahr darf mal wieder Tageslicht begucken.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Immer noch ungerahmt ist aber mein schöner TPS Santa, den ich vor... (vor wieviel eigentlich)... Jahren gestickt habe.
Dabei mag ich den so gern leiden. Ich weiß nicht, wieso ich nicht die Motivation finde ihn in einen Rahmen zu stecken...

Mal sehen, vielleicht hole ich mir dieses Jahr ein Mini-Bäumchen im Topf und stelle es schon in der Adventszeit auf. Immerhin hat man in Amerika auch den Weihnachtsbaum schon jetzt stehen.
Da fällt mir ein... als ich letzte Woche ein bestimmtes Einkaufszentrum betrat dachte ich doch tatsächlich, ich hätte mit dem letzten Schritt unser Land verlassen und geradewegs das Land der unbegrenzten Möglichkeiten betreten!
Diese Weihnachtsdekoration war für deutsche Verhältnisse doch etwas "üppig"
Schade, schade, dass ich kein Kamera dabei hatte.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Übrigens, solltet ihr euch wundern, was das auf dem Spiegel ist... das gehört meinen Wellensittichen.
Irgendwann kam einer auf die tolle Idee man könnte dort oben sitzen und alle machten es nach.
Den Spiegelrahmen habe ich mal aus kleinen Glasstücken gemacht und bevor sich einer die Füße zerschneidet kamen ein paar Äste oben drauf.
Nicht besonders dekorativ aber leider notwendig ;-)

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren