Ratet mal was...!!!

... vielleicht noch eine Tasche??? Richtig!!! d015

So sah es gestern aus.
Da habe ich den CQ-Block genäht und bestickt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Weil es mir Farblich so gut gefiel habe ich einen Ausschnitt davon als neuen Blog-Header benutzt und bei der Gelegenheit auch die Blogfarben geändert.
Im Header sind die Farben auch realistischer als auf den anderen Fotos, meine Kamera wollte wieder nicht richtig.

Heute habe ich die endgültigen Näharbeiten gemacht und - tadaaaa!!! Da ist sie.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ist sie nicht hübsch?
In Wirklichkeit mal wieder viel schöner als auf dem Bild!
Alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. .... bis auf... nun ja... die Henkel hätten 3cm länger sein können... ;-))))

Trotz einer ganze Tonne voll Stoffe und Stoffreste habe ich nie das Richtige, deswegen wurde wieder eine alte Jeans recycled. Für die Rückseite ein glattes Stück aus einem Hosenbein, und für die Vorderseite habe ich kleine Quadrate zusammengenäht und dann die Nahtzugabe ausgefranst.
Sicherheitshalber habe ich die Quadrate mit einem ganz kleinen Zick-Zack-Stich zusammengenäht, damit es nicht aufgeht.
Das Ausfransen war recht mühsam. Wenn etwas nicht fransen soll tut es das stets schneller als einem lieb ist, aber wenn es dann einmal gewollt ist... puh... riesen Fummelei...
Diese Tasche ist im Gegensatz zu den anderen Jeanstaschen, die ich gemacht habe auch wieder richtig schön verstärkt und gefüttert weil die quadratischen Patches sonst nicht schön glatt gelegen hätten, und sie wird natürlich bei der nächsten Gelegenheit eingeweiht.


Am Rande des Taschen-Fotoshootings fiel mir noch ein anderes Motiv ins Auge.
Meine Meerjungfrau hatte ich ins Regal gestellt und erst jetzt habe ich bemerkt, dass sie dort einen Gefährten gefunden hat nämlich eine meiner Buchstützen. Der Herr hat einen Koffer (was man nicht so erkennt auf dem Foto), ob er zu ihr auf den Meeresgrund ziehen will? Ein kurioses Paar jedenfalls...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
16
17
18
19
21
22
23
27
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren