Gestern war es doch recht windig

- finde ich *gg*

Ich glaube das Haus gegenüber hat 2 1/2 Dachpfannen einbüßen müssen.
Bei uns ist wohl etwas Regen durch das Dach gekommen denn im Flur habe ich einen etwa 30 cm großen feuchten Fleck an der Decke.
Der Vermieter dachte erst es könnte von den Heizungsrohren auf dem Dachboden kommen (wieso gerade jetzt?) aber es war weder dort noch sonstwo eine undichte Stelle zu entdecken. Die Dachschrägen sind schon verkleidet weil dort oben ausgebaut wird,also kann man auch nicht mehr direkt ans Dach heran.
Jetzt trocknet es auch wieder. Hoffentlich bildet sich kein Schimmel und hoffentlich geht es jetzt nicht bei jedem größeren Regen so weiter.

Mit dem zweiten Baum bin ich heute nicht sehr weit gekommen. Außerdem habe ich mich auch noch verstickt.
Ich muß noch überlegen, ob ich es so lasse und in allen vier Ecken wiederhole oder ob ich ändere. Dann muß ich allerdings sicher aufschneiden denn den Weg zurück dorthin finde ich nicht - oder sagen wir, er ist mir zu lang ;-)
Das kommt mal wieder, weil ich für mich selbst die Vorlage im Miniformat ausgedruckt habe und da auch noch unvorteilhafte Symbole verwendet. So ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass dort eine andere Farbe hätte sein müssen. Es macht aber keinen großen Unterschied, ob ich es so lasse oder ändere, denke ich.

Also kein gestickter Fortschritt heute. Dafür mal wieder eine Karte.
Die geht nächste Woche an ein Geburtstagskind. Hoffe sie schaut nicht hier herein - halte es aber für unwahrscheinlich.

Photobucket - Video and Image Hosting

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
14
20
22
23
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren