Starten wir ins neue Jahr

Ich bin jetzt sehr froh, dass ich meinen letzten Beitrag geschrieben hatte - auch wenn er etwas trübsinnig und resigniert klingt.
Er hat aber doch ein paar meiner Leser für mich aus der Anonymität geholt und das ist ein schönes Gefühl, zu wissen wer hier liest.

Klarstellen möchte ich noch, dass ich nicht vor hatte diesen Blog hier aufzugeben, sondern im Gegenteil, ihn zu erweitern um meine anderen Hobbies, und dafür meinen anderen Blog ruhen zu lassen, der bisher dafür da war.
Aus diesem hier also einen Rundum-Kissy-Blog zu machen sozusagen ;-)

For my English and French visitors:
It's no problem at all to leave comments in English or French.
I understand English very well, just have problems to write it myself. That's the reason I do not translate all my articles. My English isn't good enough for this.
French is much more difficult for me, I only understand single words, but also French people can leave comments and I will understand. Google translation will help ;-)

Und um gleich mal zu zeigen, mit was ich euch hier demnächst erschrecken werde, zeige ich mal meine erste Stempelkarte in diesem Jahr.
Der verwendetet Stempel gehört zu den Motiven, die ich im Sommer für den Shop von Unicorn-Stempel gezeichnet hatte, ist also wirklich ein eigenes Motiv.

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich bin in einer Yahoo-Gruppe, wo wir uns mit dem Thema Motivstempel befassen und alle möglichen Techniken ausprobieren, rund um das Thema Stempel, Farbe und Papier.
Die Karten sind weniger etwas um sie in der Verwandschaft zu verschicken, vielmehr kleine Werke, die wir uns untereinander schicken.
Nur wer sich selber mit dem Thema befasst kann diese Karten wirklich schätzen glaube ich *gg*

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
14
20
22
23
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren