I hate frogs

Kürzlich habe ich eine kleine Vorlage entworfen, die ich so witzig fand, dass ich sie auch sticken wollte.

Photobucket


Ich dachte eigentlich das müßte unbedingt, in irgend einer Art für ein Stick-Utensil Verwendung finden. Sei es eine Hülle für den Vorlagenordner, ein Utensilio, oder eine Dose, wo man die gerade benötigten Garne hineintut. Aber es hat sich dann doch anders ergeben und ich habe es erst auf verschiedene Stoffe genäht und mit allem möglichen verziert und dann auf einen Keilrahmen gespannt.

Photobucket

Rausgekommen ist ein richtig kitschiges Glitzerteil!

Aber die ganze Entstehung war ein riesiger Spaß!!! :-)))

Photobucket

Überraschend für mich, dass Kreuzstich und ein kreatives Ergebnis sich doch nicht ausschließen müssen.

Photobucket


Die Vorlage stelle ich gerne zur Verfügung, sollte sie jemand wollen.
Solange der Kalender läuft habe ich hier allerdings keinen ausreichenden Speicherplatz mehr um weitere PDF Dateien hochzuladen.
Bitte hinterlaßt mir in dem Falle einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse oder schreibt mich einfach an.


If you wish to receive a copy of this chart please leave me a comment in this post including your e-mail address and I will send it.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren