Tiergarten Hannover

Bei nicht so schönem Wetter wie heute hat man den Tiergarten fast für sich allein.
Das Damwild läuft dort ganz einfach frei herum. Das Rotwild habe ich gar nicht erst gefunden. Es war aber auch nur ein kleiner Spaziergang, zwischen zwei Regenschauern.

Photobucket


Die Wildschweine sind zum Glück eingezäunt (und auch dann noch recht unheimlich).


Photobucket


PhotobucketPhotobucket


Teilweise sah es schon sehr herbstlich dort aus.

Photobucket


Als ich wieder Zuhause war, habe ich noch ein wenig an einem weihnachtlichen Muster für ein Band gearbeitet und mich zwischendurch köstlich amüsiert, über die von mir im Stickcafé losgetretene Diskussion über die Frage, ob es nun "O Tannenbaum" oder "Oh Tannenbaum" heißt.
Jeder hat da so seine eigene Meinung, aber auch einige gute Erklärungen wurden mir geliefert, und so werde ich mich wohl für das simple "O" entscheiden.
Na, schon erraten was auf meinem Bandentwurf zu sehen sein wird???

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
21
22
24
26
27
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren