A Tisket A Tasket

Photobucket

A Tisket a Tasket, so hieß das letztjährige freie Projekt von Bunny Hill Designs.
Ich habe mir daraus drei Blöcke ausgesucht und zu einem schmalen Wandbehang verarbeitet.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Inzwischen sind die Vorlagen für den kompletten Quilt nur noch käuflich zu erwerben. Es gibt aber ein neues freies Projekt, mit Schneemännern.

Gestern war in Hannover wieder Stoffmarkt und ich hatte mir dringend vorgenommen, Stoffe für die Einfassung dieser Blöcke zu finden.
Gar nicht so einfach.
Nachdem es an den Ständen mit Patchworkstoffen praktisch keine passenden Blumenstoffe gab, wie ich sie mir vorgestellt hatte, habe ich letztendlich jegliche Art von Muster außer Acht gelassen und bin nur noch auf die Suche nach den gewünschten Farben gegangen.
Somit habe ich zwei Batiks mitgenommen. Den einen habe ich verwendet, der andere war Quitsch-Grün und ich weiß eigentlich nicht mehr so recht was ich mir beim Einkauf des Selbigen gedacht habe.
Zu guter Letzt fand ich noch in einer Kiste mit Coupons einen Stoff mit Rosenbordüren, die ich fein säuberlich ausgeschnitten habe und für den Rand verwendet.
Es war gestern so kalt, dass man sich keine Minute zu lange auf dem Markt aufhalten mochte. Obwohl die Sonne auch heute wieder scheint ist der meiste Schnee von gestern noch da. So schau ich mir halt mein neues Werk an für ein bisschen Frühlingsfeeling ;-)

Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren