Noch mehr Pulswärmer

Okay, ich gestehe, diese Dinger haben vorerst die Schal-Sucht abgelöst.

Photobucket

Inzwischen habe ich die verschiedensten Versionen gemacht.
Aus dem Rest des braunen Garnes ein paar laut Anleitung, ohne Daumenöffnung, allerdings ein paar Mustersätze kürzer, da es für mehr nicht reichte.
Ich habe beide gleichzeitig gehäkelt, einen mit dem Außenfaden und einen mit dem Innenfaden vom Knäuel, und kam mit der letzten Reihe haargenau hin. Es hätte keine 20cm weniger Garn sein dürfen.
Wenn das kein Glück ist! Und das alles noch am Freitag dem dreizehnten!!!!
Am selben Tag hatte ich ähnliches Glück mit einem gestrickten Schal!

Den schwarzen Exemplaren habe ich noch ein Stück Daumen mit angehäkelt.
Auch nicht schlecht!
Das Garn war da etwas dicker und ich mußte einige Anpassungen am Muster machen. Genauer gesagt habe ich den ersten davon wohl mindestens 5 Mal wieder aufgezogen, aus den verschiedensten Stadien.

Die meisten sind bereits vertauscht oder werden es noch. Aber diese Massenproduktion ist perfekt um festzustellen welche Version mir für mich selbst denn nun am besten gefallen wird.
Ich tendiere allerdings zum Pulswärmer ganz ohne Daumenloch.

Und dann habe ich noch eine Nachricht für die Jäger der Wandertombola.
Inzwischen hatte sie einen Abstecher nach Italien gemacht und ist nun wieder in Deutschland, bei ISI LIV.
Und - was für ein Zufall - auch dort gibt es Pulswärmer!!!
Bis zum 27. November könnt ihr noch teilnehmen. Nix wie hin!!!!!!
Ich bin ja so stolz und freue mich ungemein, dass diese nette Aktion nach genau zwei Jahren noch immer am Laufen ist!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
18
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren