Weinkiste

Meine erste Stickarbeit in diesem Jahr ist diese Weinkiste.

 photo kiste5kl_zpsd302630d.jpg

Ich hatte sie 2012 in der Adventszeit von der Arbeit mitgebracht. Das Holz mit dem "antiken Finish" gefiel mir. Idee war gleich, ein kleines Regal daraus zu machen. An gesticktes hatte ich eigentlich nicht gedacht.

Die Unterteilung für die Flaschen ging bis zur halben Höhe und darauf habe ich noch einen Einlegeboden angebracht, den ich aus dem Deckel zurecht gesägt habe.

Ich weiß noch nicht, was ich reinstellen werde. Eigentlich ist sie nur als Erhöhung für meine Lampe gedacht, die auf einem niedrigen Tischchen steht. Die stand zuvor auf einem umgedrehten Papierkorb aus Weidengeflecht. Aber so ist es viel schöner und nimmt auch weniger Platz ein.
Den Henkel-Strick mache ich vielleicht noch ab... mal sehen...



 photo jkiste1_zpsf35c3120.jpg

 photo jkiste6_zps5f4715e8.jpg

 photo kiste3kl_zps1b5825dd.jpg

 photo kiste4kl_zps5902c767.jpg


 photo kiste2kl_zps7b985f6d.jpg

Vorlagen sind von:
Pelin Tezer, Passe-Temps de Flo und den Heften Zweigart "Rosengrüße" sowie "Tutto Alphabeti"

Gestickt mit DMC Leinengarn.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren