Diarahmen

Habe mal was gesticktes reingetan aber weiß noch nicht wie ich weitermache.

Photobucket

Außenrum mit meinem neuen Stempel von der Creativa. Ein wirklich lohnender Kauf. Wollte mir genau diesen schon vor einiger Zeit bestellen aber das Porto hatte mich abgeschreckt.
Hätte ich gewußt, dass ich auf der Creativa so wenig anderes zu kaufen finde, hätte ich mich noch mit mehr Stempeln eingedeckt und vor allem hätte ich nach AAIs suchen sollen.
Sowas fällt einem natürlich alles erst ein wenn man wieder Zuhause ist.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
19
21
22
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren