Kreuzstich Kalender

Einige Diskussionen zu Kalendern, im Forum der Stickfee, haben mich auf eine Idee gebracht.

Ich möchte im nächsten Jahr alle Freebies, die ich veröffentliche, in Form von Kalenderblättern herausbringen.

Ich stelle mir das so vor wie auf diesem Probeblatt, das ich gemacht habe.

Photobucket

Vorne die Vorschau und der Kalender, hinten die Vorlage.
Man druckt dies als zwei Blätter aus und klebt es zusammen. Am besten auf ein Stück Fotokarton.
Dann kann man es an die Wand hängen und das Jahr über sammeln.
Jeden Monat wird es ein neues Blatt geben.
Dies natürlich ohne Gewähr! Mir oder meinem Computer könnte etwas zustoßen ;-)


Im Moment überlege ich was besser wäre.
Ein Kalender für 2009 oder für 2010?

Bedenkt!
Wenn ich ihn für 2009 mache hat man zwar immer ein aktuelles Blatt für den jeweiligen Monat aber erst am Ende des Jahres einen kompletten Kalender!
2009 für 2010 sammeln hieße für das gültige Jahr einen vollständigen Kalender zu haben - aber die Vorlagen hat man dann vielleicht bereits satt ;-)

Letzteres ist der Grund wieso ich inzwischen zu 2009 tendiere, aber eure Meinung interessiert mich auch!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
20
21
25
27
29
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren