Dies und das

Es war einmal, vor vielen, vielen Jahren...
mindestens zwanzig mögen es wohl sein, da sah in in einer Frauenzeitschrift gestickte Ohrclips und Broschen.
Ich glaube es war im Gobelinstil gestickt, und das Muster - ich habe es wahrscheinlich immer noch irgendwo - war fürchterlich unübersichtlich und mit sehr vielen Farben.
Das hatte mir so gut gefallen, und ich habe mir damals so einen Broschenrohling gekauft, der seitdem von einer Schublade in die andere wanderte.
Das vorgesehene Muster habe ich nie gestickt.
Aber endlich habe ich ein winziges Stückchen Stoff im Crazy-Quilt-Stil dafür gemacht.
Und nun will das meine neue Kamera einfach nicht ordenlich fotografieren... na, egal, hier ist es trotzdem...

Photobucket

Eigentlich war das nur eine Spielerei, und sollte nicht entgültig dort drinnen bleiben, aber ich werde es nicht mehr austauschen können, da mir die Klammern auf der Rückseite beim Umbiegen schon angeknackst sind und abbrechen werden wenn ich es noch mal öffne.

Vor einer Weile hatte ich ein Giveaway bei Tracy aus den USA gewonnen.
Es waren vier herbstliche Feen, gemacht aus diesen altmodischen Wäscheklammern.
Ich habe damit meinen Kranz vom letzten Jahr etwas umgestaltet.
Er ist etwas klein für so viel geballte Elfen-Power und ich muß mir noch eine andere Möglichkeit überlegen, aber für's Erste sind sie dort untergebracht.

Photobucket

Ich glaube es wäre schon besser, wenn ich einfach meinen Herbst-Fuchs aus der Mitte entferne. Das werde ich gleich mal machen.

Tracy war es auch, die mich mit einigen Fotos aus ihrem Garten zu diesem Muster inspirierte.

Photobucket

Es ist noch nicht fertig, die Farben habe ich noch nicht mit der Garnkarte angepasst und auch oben rechts hätte ich noch gerne ein Wort oder sonstigen Text eingefügt aber die Ideen fehlen.
Vielleicht kann einer von euch einen Tip geben.
Einfach nur "Herbst" wollte ich nicht schon wieder schreiben, da ich solche Motive schon habe.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
20
21
25
27
29
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren