Was ich so mache

In der letzten Zeit war ich überwiegend in der "Weihnachtsproduktion".

Einige Karten und Ornamente habe ich nun schon gemacht.


Momentan versuche ich mich an einem Häuschen von Victoria Sampler.
Ich hoffe ich habe das mit der Anleitung zum Zusammenbauen richtig verstanden.
Davor gruselt es mich schon ein bisschen.

Das Design heißt "A merry little house"

Die Vorder- und Rückseite sind bisher fertig.
Die Schrift ist über einen Faden mit einem Seiden-Verlaufsgarn gestickt, das ich von einem anderen Victoria Sampler Kit noch übrig hatte.
Auf dem Foto kommt es leider nicht so besonders gut raus.
Es sind Gelb, Rot, Grün und Blau, in schönen gedämpften Tönen, enthalten in dem Garn.

Photobucket

Im Original war das Häuschen auf gelbem Stoff, doch ich mußte nehmen was da war und habe mich für den grünen entschieden, auf dem ich auch den Flower Sampler gestickt hatte.
Für das Dach benötigt man schwarzen Stoff - hab ich natürlich auch nicht, also liegt jetzt ein mit verdünnter Acrylfarbe angepinselter Stoff auf der Heizung.
Bin mal gespannt ob das bestickbar sein wird.
Ich hatte erst kürzlich irgendwo gelesen, dass man so Spitzen einfärben kann, habe das auch schon gemacht und es hatte gut geklappt also hoffe ich es geht für das kleine Dach auch.

Auch einige kleine Freebies für die Weihnachtszeit habe ich noch gemacht.
Da die Kugeln so gut ankamen dachte ich es wäre vielleicht schön eine als freies Muster für alle anzubieten, aber scheinbar gefiel die nicht so, was man an den Kommentaren sieht.

Nun, wenn die nichts war, dann werden euch die anderen Vorlagen, die ich noch habe, erst recht enttäuschen, das tut mir leid :-(

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
19
20
21
23
24
25
28
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren