Let's talk about Christmas!

Okay, es ist früh aber ich habe nicht viel zu schreiben in der nächsten Zeit, darum zeige ich mal wie der diesjährige Weihnachts SAL aussehen wird.

Ich möchte nicht dass jemand nach dem Sticken enttäuscht ist, weil er sich etwas anderes vorgestellt hat, deswegen wird es diesmal kein Mystery sein.

Christmas-2008 christmas2008dunkelkl

Die Größe ist 152 x 152 Kreuze und gebraucht werden 12 Farben.
Ich möchte es in vier Teilen veröffentlichen, im Abstand von jeweils zwei Wochen.
Starten werden wir, wie im letzten Jahr, am Tag der Deutschen Einheit, dem 3. Oktober.
So ist das Bild gerade rechtzeitig vor der Adventszeit fertig.

Veröffentlichen werde ich nur Farbnummern für die helle Version!
Wer es auf dunkel machen möchte muß die Garnfarben selbst anpassen. Das kann ich nicht tun, da es sehr von der tatsächlichen Stofffarbe abhängt.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
17
19
20
21
22
24
25
26
28
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren