Nix los

Mein Glückskeks sagt: "Das Schicksal meint es gut mit dir!"
Hätte ich einen besseren haben können? Wohl kaum.

Und tatsächlich, die Nackenverspannungen, die mich seit letzter Woche geplagt haben, lassen langsam nach.
Zwei Tage konnte ich kaum den Kopf drehen, weil ich wohl zuviel gestickt hatte, doch jetzt geht das wieder einigermaßen schmerzfrei.

Dafür bin ich für heute mit den Nerven am Ende *stöhn*
Ich habe mir im 1Euro Laden zwei große Tablettenboxen geholt und dort soeben stundenlang Pailletten nach Farben einsortiert.
Der erste Schwung sah einfach aus, sie waren in kleinen Plastiktütchen, bereits farblich sortiert, und man hätte sie einfach in die Dosen schütten können... hätte...

Leider waren die Biester derartig statisch aufgeladen, dass sich die Sache problematisch gestaltete.
Einige gingen dorthin wo sie hin sollten, einige sprangen wie wildgewordene Flöhe einfach daneben, obwohl ich ganz ordentlich und gewissenhaft geschüttet habe und die Hälfte klebte in der Tüte fest und war auch mit dem besten Zureden nicht dazu zu bewegen diese zu verlassen e055
An dieser Stelle fing der Spaß richtig an und ich hatte zwischenzeitlich die Vermutung das müsse ein Scherz sein und ich würde sicher mit versteckter Kamera beobachtet *grummel*

Ich sammele artig die Pailletten vom Tisch und aus dem Tütchen, versuche sie in die Dose zu bugsieren, doch glaubt nicht, dass sie dort so einfach hineinzubekommen waren!!!
Nein, sie klebten dann an den Fingen, und waren einfach nicht abzuschütteln. Wenn sich mal eine entschloss loszulassen, wo fiel sie dann wohl hin??? Ganz sicher nicht in die Dose, soviel kann ich verraten *Himmel hilf*
Wäre das Ganze nicht so nervig gewesen hätte ich mich glatt totlachen können :-/

Es war wie wenn wenn man die falschen Seiten zweier Magnete aneinander hält, die Pailletten in der Dosen haben irgendwie die anderen die noch hinein sollten wieder hinaus geschubst *kreiiiiiiisch*
Der Versuch mit einer Pinzette nachzuhelfen hat da auch nichts genützt. An der Pinzette hingen sie genauso fest und wollten nicht mehr ab.

Aber schließlich waren all die bösen Glitzerplättchen eingepfercht und dann kam die noch schlimmere Arbeit.
Eine dicke Tüte Pailletten aller Farben farblich sortieren...
Glücklicherweise waren diese etwas zahmer, nur einige Farben davon waren ähnlich elektrifiziert wie die ersten. Aber das Sortieren! dat dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schwöre, fällt mir jemals diese Schachtel runter und die ganzen Dinger fallen raus hole ich den Staubsauger!!!!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
14
15
16
17
18
20
22
26
28
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren