Ohne Dich ist alles doof!

Kennt ihr das? Dieses kleine Schaf, das immer sagt "ohne Dich ist alles doof"
Blümchen: doof
Krabbelkäfer: doof.... usw.
Daran dachte ich gestern, als mein Freund sagte, ohne Felix hat er gar keine rechte Freude mehr an den anderen drei.

Ich bin wirklich nicht gut drauf im Moment :-(
Meine kleine Tasche ist fertig, ich muß noch ein Foto machen, sie läßt sich schlecht fotografieren.
Momentan habe ich nicht den Elan zu Sticken oder irgendwas zu machen.
Sonntag war bei uns ein Kunsthandwerkerinnen Markt, dort wollte ich eigentlich hin aber das wurde dann ja auch nichts mehr.

Da das Wetter schön ist war ich heute immerhin ein Stück mit dem Rad unterwegs. Der Schleichweg nach Herrenhausen ist zur Zeit gesperrt also mußte ich einen Umweg nehmen. Ich wollte mal nach NKD schauen, unseren gibt es schon lange nicht mehr. Dort gab es aber nichts für mich.
Als ich rauskam fiel mir ein Fotogeschäft ins Auge und ich habe endlich Paßbilder machen lassen, mein Ausweis ist schon seit Oktober abgelaufen...
Da ich auch bei Personalausweisen schon von Schwierigkeiten wegen der Anforderungen gehört habe, habe ich vorsichtshalber die biometrischen machen lassen, die eigentlich nur für Reisepässe benötigt werden. Ich hoffe damit kann man nichts falsch machen.
Auf jeden Fall sehen sie aus wie Verbrecherfotos ;-))))
Egal, meinen Ausweis muß keiner anschauen.

In Herrenhausen sieht es noch trostlos aus, aber es kommen jetzt schon an manchen Bäumen Blätter raus.
Der große Garten war auf aber ich war zu schlapp dort auch noch durchzugehen. So bin ich nur kurz an meinen Lieblingstümpel, und bin dann weiter gefahren, denn dort ist es auch erst richtig schön, wenn die Bäume wieder grün sind. Entenfutter hatte ich auch nicht mit.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
12
16
17
19
21
24
25
27
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren