Ein Lieblingsmotiv

Auch unter den eigenen Entwürfen hat man sowas wie Lieblingsmotive.
Oft besteht gerade nach meinen Lieblingen recht wenig Nachfrage.
So war es auch jahrelang bei dem Geburtsbild mit den Vögelchen.
Doch in letzter Zeit scheint es mehr Anklang zu finden und natürlich erreichten mich auch schon einige Fotos von fertigen Bildern. Jede Stickerin hat dem Motiv ihre ganz eigene Note gegeben und so sind sie auch alle unterschiedlich, was ich herrlich finde.
Wenn ich ein solches Lieblingsmotiv gezeigt bekomme freue ich mich immer ganz besonders.

 photo gjulie_zpsqdz7pq4v.jpg

Dieses Bild stickte Julie aus Frankreich. Sie ist am nähesten am Original geblieben

 photo gjanettkl_zpsxa6lzrqt.jpg

Diese wunderschöne Version wurde von Janett aus dem Kreuzstichclub gefertigt. Die Farben finde ich so schön zart! Janett hat den rechten Baum weggelassen und auch den Spruch. Dafür fügte sie die kleine Schleife mit den Charm ein

 photo _20160408_115432-400x272_zpsnoz3bswq.jpg

Leigh aus den USA hat auf einem Stoff mit herrlicher Färbung gestickt. Den Spruch hat sie gegen einen anderen ausgetauscht wie man sieht

 photo IMG_6201-400x400_zpsdmb1b6wn.jpg

Das vierte Bild erreichte mich von Edith. Und das ist noch ganz frisch wie man sieht. Wieder eine andere Farbe. So bunt ist die Vogelwelt!

Danke an alle die meine Vorlagen Sticken und mir Fotos senden!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren