Borte

Vor kurzem kam mir die Idee, dass man eine Borte auch aus Leinen-Meterware machen kann, wenn man mal kein passendes fertiges Band zur Hand hat.

Genau genommen hatte ich sowas an anderer Stelle gesehen und wollte es ausprobieren.
Dass ich ähnliches selbst schon mal entworfen hatte, für den Wisteria SAL damals, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... Nun, diesmal habe ich es noch schmaler gehalten.
So sah es aus als alles, inklusive Rand, gestickt war, und bevor ich es ausgeschnitten habe.

 photo borte1_zps5f329415.jpg

Und so nach dem Ausschneiden.

 photo borte2_zpsb5505063.jpg

Eines hatte ich allerdings nicht bedacht. Nämlich, dass ich im Grunde gar keine Verwendung für diese Borte habe.
Also habe ich in der Küche meines Freundes dieses Glas ausgeliehen und alles irgendwie provisorisch herzeigbar gemacht.

Die Fotos sind nicht so schön geworden, liegt wohl am Wetter.

 photo borte4_zpseab27ccb.jpg

Den Entwurf hatte ich zwischendrin noch geändert aber da ich schon angefangen hatte zu sticken, mußte ich bei der ersten Version bleiben, auch wenn mir die zweite besser gefällt.

Birds border

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren