Läufer

 photo heirloommemories2_zps847f5a4a.jpg
Herzdesign by The Victoria Sampler

Mein Läufer hat nun doch etwas länger gedauert als ich dachte.
Allein für den Häkelrand habe ich zwei Tage gebraucht.

Leider hatte ich kein cremefarbenes Häkelgarn und so mußte ich weißes nehmen.
Damit das Weiß wenigstens etwas Sinn ergibt, habe ich dann die Knötchen in den Blütenmitten der äußeren Herzen auch weiß gestickt.
Dabei ist mir ein seltsamer Effekt aufgefallen.
Das helle Grün, welches ich beim ersten Herz dafür verwendet hatte, hat den rosa Blüten eine ziemlich "kranke" Farbe gegeben.
Wohl die Reflektion der grünen Farben oder optische Täuschung durch die Farbkombination.
Wenn man die Herzen Seite an Seite gesehen hat, einmal mit dem Grün in der Mitte und einmal mit dem Weiß, dann hätte man nicht geglaubt, dass die Rosatöne ein und die Selben sind! Es war wirklich Extrem!!
Also habe ich alle grünen Knötchen herausgeschnitten und durch weiße ersetzt.
So ist es jetzt viel hübscher.


 photo heirloommemories3_zps15cae25d.jpg

 photo heirloommemories_zpsc3102340.jpg

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren