Zu Verkaufen

Wieder einmal sind die Schränke so voll dass ich mich einfach von einigen Dingen trennen muß.
Es ist kaum zu glauben, wieviele Sachen ich in den letzten Jahren gemacht habe, die ich nicht, oder nicht mehr, benutze.

Diese drei Taschen hat es getroffen und bevor ich sie bei Ebay einstelle möchte ich sie euch hier anbieten, da ich sie dann doch viel eher in guten Händen weiß ;-)

Die beiden blauen sind einige wenige Male von mir benutzt worden, weisen aber praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Der etwas abgewetzte Look rührt lediglich daher, dass sie aus gebrauchten Jeans genäht wurden und ist ja auch ganz chic so und war gewollt.
Das Pin-up Girl ist handgestickt und koloriert, langjährige Leser werden sich vielleicht daran erinnern. Diese Tasche hat einen Reißverschluß.
Die Leinentasche ist unbenutzt und ist verziert mit einen Kreuzstichherzchen. Im Futter sind zwei kleine Innentaschen.

Wenn ihr an einer der Taschen interessiert seid, dann meldet euch bitte per E-mail bei mir. Meine Mailadresse steht im Text unter dem Foto rechts. Setzt bitte das @ und den Punkt ein.
Preislich werden wir uns sicher einig, macht mir einfach einen Vorschlag. Sie sind zu schade um hier nur im Schrank zu liegen.

Photobucket

Photobucket


Sorry, die Leinentasche ist nun schon weg :-)
Photobucket

Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
24
25
27
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren