Es geht voran

Auf der Nadel & Faden gestern war es sehr schön.
Zwar habe ich nicht viel für mich finden können aber immerhin ein paar Kleinigkeiten.
Besonders habe ich mich gefreut, endlich eine schöne Auswahl an "Petite Beads" zu haben. Die sind hier doch nicht ganz so leicht zu bekommen. Allerdings habe ich auch nicht viele mitgenommen, was mich im Nachhinein etwas ärgert.
Es ist immer so schwer über Farben zu entscheiden, wenn man kein konkretes Projekt im Kopf hat.

Da Birgitt es kaum erwarten kann meinen Teichquilt zu Gesicht zu bekommen, hier die gute Nachricht:
Die Vollendung kann nicht mehr allzu langen dauern!

Hier sieht man mich beim Heften der Lagen.

Photobucket

Einen großen Teil habe ich auch schon abgesteppt.
Ich schreibe "abgesteppt", weil ich mich gegen das Handquilten entschieden habe.
Nun muß ich noch um 10 Motive herum nähen und dann das Binding machen.

Bis dahin müßt ihr euch mit einem Foto, von einem Wandbehang ähnlicher Größe begnügen, den ich vor einigen Jahren nach der Anleitung in einer Zeitschrift gemacht hatte.

Photobucket

Und wo ich nun dieses Bild sehe fällt mir ein, dass ich mir noch keinerlei Gedanken über die Auhängung an dem Teichquilt gemacht habe.
Schlaufen wie hier werden es nicht werden, also muß ich wohl hinten einen Tunnel oder etwas in der Art anbringen.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 6 
 7 
10
12
13
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren