Gestern genäht heute bestickt

Der Taschentick ist wieder ausgebrochen ;-)

Photobucket

Das Motiv heißt Peaceful Willow und ist ein Freebie von With My Needle.
Es stand noch der Spruch "Remember Me" darüber, das habe ich weggelassen.

Genäht habe ich gestern fast den ganzen Tag daran, dabei sieht sie so schlicht und nach nicht viel aus.
Da ich erst überlegt hatte, sie wegzugeben, an jemand der sie selbst besticken mag, habe ich den Aida-Stoff unbestickt eingenäht und alles fertig gemacht bis auf eine Naht im Futter.
Nachdem aber nicht ein einziger positver (nicht mal ein negativer) Kommentar zu diesem Machwerk kam, dachte ich mir, dass es doch ziemlich aussichtslos ist dafür einen Käufer zu finden, und habe beschlossen sie selbst zu besticken.
Tja, das hätte ich mir einfacher machen können, nämlich vor dem Nähen sticken.

Doch auch so hatte es seine Vorteile.
Als wir heute nach Herrenhausen gefahren sind um uns dort etwas auf die Wiese zu setzen, konnte ich schon bequem die Vorlage und das Kästchen mit Garn und Schere in die Tasche stecken, um es zu transportieren. In die Tasche, die ich eigentlich noch besticke. Auch irgendwie praktisch ;-)

Zeitweise, als wir von hier nach dort wandelten, lief ich mit einer Tasche rum, in der eine Nadel steckte von der ein Faden herab hing d015
Doch obwohl heute bestimmt halb Hannover an genau diesem Ort war - wer schaut schon so genau hin?!!!

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren