Juhuuuuu Gewonnen!!!

Naja, den zweiten Platz nur, aber es gibt einen Preis :-)

Im Forum der Handarbeitsfrau gab es einen Wettbewerb für textile Karten. Sowohl ATC als auch AMC konnten dafür eingereicht werden.

Ich habe mit fünf Karten teilgenommen und dieses Exemplar hat den zweiten Platz belegt.
Ein ATC das ich "Cream Dream" genannt habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

In Echt sieht es mal wieder bei weitem besser aus weil die Pailletten schön schimmern.

Auch einige Stimmen hatte das Modell "Eisprinzessin"
Für den Untergrund - was leider auf den Bildern nicht rauskommt - habe ich verschiedene schimmernde Effektgarne unter schwarzem Tüll eingenäht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann gab es noch den "Rosengarten"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier habe ich von roten Fellstückchen die Haare abgeschnitten und irgendwie gewickelt und aufgenäht. Ein bisschen Maschinen-Stepperei und einige Handstiche sind auch dabei.
Dieses ATC hat keine Stimmen bekommen, ebenso wie mein persönlicher Favorit "Smile"
Bei diesem sind die einzelnen Stoffflicken zum großen Teil mit Goldgarn verbunden, was auch auf dem Bild nicht sichtbar ist.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zum Schluß: dies war die einzige große Karte die ich eingereicht hatte.
Und bei der verstehe ich auch durchaus, dass sie ohne Stimmen blieb *lach*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jetzt bin ich mächtig gespannt wie mein Preis aussehen wird.
bumna - 12. Dec, 13:16

Herzlichen Glückwunsch noch mal extra für dich von Ursula

Martina (guest) - 12. Dec, 14:36

Und mir gefällt der Kürbis am besten, da kannste mal sehen.
LG Martina

irene (guest) - 12. Dec, 14:40

Herzlichen Glückwunsch

Also ich find den Kürbis jetzt auch nicht sooooo schlecht, wobei mir die Rosen und Smile am besten gefallen!!!!

LG Irene

Sabine (guest) - 12. Dec, 18:08

Glückwunsch

zum 2. Platz,also alle anderen Karten hätten mindestens 1 PKt.von mir bekommen,sind sehr schön gestaltet worden.

LG Stitchingbee Sabine

Gisi (guest) - 12. Dec, 18:32

Gratuliere zum 2. Platz Kissy !!!!!!!!

Diese Karten müsste man in echt sehen , damit man sagen kann welche die Schönste ist !

So vom Foto habe ich " Smile " und die " Eisprinzessin " als meine Favoriten auserkoren !

LG Gisi

Susanne (guest) - 12. Dec, 21:03

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Preis, liebe Kissy! Eigentlich gefallen mir alle deine Karten gut, aber meine persönlichen Favoriten sind die Rosenkarte und "Smile", dafür hättest du von mir auf jeden Fall Punkte gekriegt.
Liebe Grüße
Susanne

Barbara (guest) - 13. Dec, 01:24

Ich habe mir auch zwei Favoriten ausgeguckt ...
die Eisprinzessin und die Rosen wären es geworden, doch sind sie eigentlich alles sehr schön, jede auf ihre Art ...
LG Barbara, die auch noch herzlich gratuliert !

Einschie (guest) - 17. Dec, 18:28

Karten

Ich hätte mir den Rosengarten ausgesucht, absolut klasse sind sie aber alle:-)) Ich guck so gerne all die kreativen sachen an, brauche leider selbst immer genaue Anleitungen;-))

Gruss Gaby
Gina (guest) - 5. Jan, 15:35

Returning your visit!

Hi Kissy-Cross, thank you for visiting my blog and commenting - it's always fun to hear from other stitchers around the world! I love your fabric postcards - do you ever participate in exchanges?

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archive

December 2007
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Users Status

You are not logged in.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online for 4144 days
Last update: 22. Jun, 13:34

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Search

 

Web Counter Module

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
Round Robins
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog