Juhuuuuu Gewonnen!!!

Naja, den zweiten Platz nur, aber es gibt einen Preis :-)

Im Forum der Handarbeitsfrau gab es einen Wettbewerb für textile Karten. Sowohl ATC als auch AMC konnten dafür eingereicht werden.

Ich habe mit fünf Karten teilgenommen und dieses Exemplar hat den zweiten Platz belegt.
Ein ATC das ich "Cream Dream" genannt habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

In Echt sieht es mal wieder bei weitem besser aus weil die Pailletten schön schimmern.

Auch einige Stimmen hatte das Modell "Eisprinzessin"
Für den Untergrund - was leider auf den Bildern nicht rauskommt - habe ich verschiedene schimmernde Effektgarne unter schwarzem Tüll eingenäht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann gab es noch den "Rosengarten"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier habe ich von roten Fellstückchen die Haare abgeschnitten und irgendwie gewickelt und aufgenäht. Ein bisschen Maschinen-Stepperei und einige Handstiche sind auch dabei.
Dieses ATC hat keine Stimmen bekommen, ebenso wie mein persönlicher Favorit "Smile"
Bei diesem sind die einzelnen Stoffflicken zum großen Teil mit Goldgarn verbunden, was auch auf dem Bild nicht sichtbar ist.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zum Schluß: dies war die einzige große Karte die ich eingereicht hatte.
Und bei der verstehe ich auch durchaus, dass sie ohne Stimmen blieb *lach*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jetzt bin ich mächtig gespannt wie mein Preis aussehen wird.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren