Eins fertig eins angefangen

Das Kreuzstichbild das ich kürzlich angefangen hatte ist fertig.
Jedenfalls so gut wie.
Ich überlege ob ich noch das Wort "Winter" unterbringe oder nicht.
Wenn es gerahmt ist zeige ich es euch - was entweder bald oder am St. Nimmerleinstag sein dürfte... ;-)
Hoffentlich bald, und hoffentlich wird der Prairie Schooler Santa dann gleich mitgerahmt.

Zwischendurch habe ich noch ein Hardangerdeckchen angefangen.
Ich weiß nicht wieso, ich glaube in der letzten Zeit ich entwickle mich zum UFO Produzenten Nr. 1.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Plattstiche gehen ja immer sehr schnell beim Hardanger, nur einen Tag habe ich dafür gebraucht, aber nun muß ich 48 Heckenrosen stopfen *ächz*
Etwa 10 sind erst fertig.
Naja, irgendwann wird's schon werden.

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren