Meine Tage im Stickgarn Himmel

Photobucket

Vor einer Weile kam mein Preis vom DMC Wettbewerb an.
Nachdem ich erst einmal alles nach der Garnkarte sortiert habe, um überhaupt bestimmte Farben finden zu können, habe ich mir 17 Farben herausgesucht, die ich für eine Stickerei benötigen werde.

Für den Rest hatte ich das Glück eine Abnehmerin zu finden.
So viel sticke ich nicht mehr, dass ich alles hätte behalten können. Ich habe ja bereits so manche gut gefüllte Garnbox und für die zumeist kleinen Projekte die ich sticke reicht das aus.
Leider habe ich zunehmend Probleme mit Nackenverspannungen beim Sticken.

Doch an ein letztes größeres Projekt wollte ich mich noch heranwagen.
Es ist die Geranie aus dem Heft "Etudes de Botanique" von De fil en aiguille.

Auch wenn ich immer nur ein wenig sticken kann wird es wohl irgendwann fertig sein. Jedenfalls habe ich in den ersten beiden Sticktagen schon ein wenig geschafft.

Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren