Zu wenig Garn

Photobucket


Da sind sie. Die mißglückten Handschuhe, bei denen mir das Garn nicht ausreichte.
Bei diesen hier war ich noch mit 50 g ausgekommen. Tja, da hatte ich ja auch 100 g gekauft, logisch dass ich dann weniger brauchte.

Sicherlich hätte ich Garn nachkaufen können, aber das hat mein Trotzkopf mir nicht gestattet. Ich habe wirklich schon genug Garnreste gelagert und brauche nicht noch ein weiteres Knäuel mit 44,5 g, mit denen ich nichts gescheites mehr anfangen kann. So viel Patchwork Handschuhe kann ich ja gar nicht stricken (oder brauchen) dass ich die Reste je aufgebraucht bekomme.

In weiser Vorraussicht hatte ich den Daumen beim ersten Handschuh schon ungestrickt gelassen, damit, falls das Garn nicht reichen sollte, immer noch die Chance auf zwei gleiche besteht.
Nun war es aber so knapp, dass ich sogar beim zweiten den Fingern einige Reihen weniger gegönnt habe, denn sonst wär das Ganze wirklich ein Projekt für die Tonne geworden.
Sehen kann man den Längenunterschied beim Tragen eigentlich kaum, trotzdem ärgert mich das noch mehr als die unpassenden Daumen.

Welches Garn ich für die Daumen verwenden sollte, da habe ich lange gesucht und überlegt. Denn letzten Endes kann man tonnenweise Auswahl haben, passen tut doch nichts!

Hätte ich doch wenigsten grüne Daumen gestrickt, dann hätten meine Pflanzen vielleicht noch davon profitieren können ;-)

Naja, ich schätze warmhalten werden sie trotzdem...

Photobucket

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren