Auf dem Zaun

Noch ein neuer Entwurf von mir!

 photo star2_zps693f2ab6.jpg

Ich wollte es soooo gerne sticken, bevor ich es veröffentliche. Am liebsten sofort nach dem Entwerfen!
Da hatte ich aber noch anderes zu tun und als ich dann anfangen konnte war die Luft irgendwie raus.
Das passiert mir in letzter Zeit ständig.

 photo star1kl_zps6d807b54.jpg


Wochenlang wohnte also dieses Teil in meinem Stickkörbchen, obwohl es eine Vorlage ist, die sich sehr, sehr schnell sticken läßt. Nur an fünf Tagen habe ich daran gestickt.

Meine Idee dafür war ein Keilrahmen, in den ich unten Haken einschraube um meine Ketten daran aufzubewahren.
Ich fand dann aber das Bild zu groß dafür bzw. den 30x30 Keilrahmen, den ich kaufen mußte weil es keinen in 25cm gab.
So habe ich auch die Perlen nicht mehr auf den Vogelbauch gestickt und mich für ein Kissen entschieden.


Wenn ihr mögt schaut noch auf meiner Webseite vorbei, dort ist die Vorschau in den Originalfarben.
Ich hatte nichts von den Garnen da und mußte austauschen.


 photo star3_zpsf136d23e.jpg

Translate it

Hi there!

Comfort Do you have stitched one of my freebies and want to send a photo? Or do you have a question, or comment you would like to make directly to me? Please feel free to drop me a line at- susajo(at)gmx(dot)net I look forward to hearing from you. Enjoy your visit.

Archiv

November 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Follow me on

Follow on Bloglovin

Statistik

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 20:02

Credits

Suche

 

Web Counter-Modul

blog traffic


Allgemeines
Cloth dolls
Crazy Quilting
Freebies
Gefilzt
Gehaekelt
Genaeht
Gestempelt
Gestickt - Eigendesigns
Gestickt - Fremddesigns
Gestrickt
Hardanger
Meine Vorlagen
Mystery und SAL
Occhi
Quilt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren